ERF Pop – das Radio! präsentiert Casting Crowns, Bethel Music und Planetshakers/Könige&Priester dieses Jahr in Deutschland!

Für dieses Jahr haben wir ERF Pop als Partner für unsere Konzerte mit in das Boot geholt. Wir freuen uns, gemeinsam an einem Strang zu ziehen!

Warum ERF Pop?
weiterlesen…


Weil er als der christliche Musiksender in Deutschland erlebt, wie Gott Musik nutzt, um zu den Menschen zu sprechen und ihr Leben zu verändern. Musik ist die Sprache des Herzens. ERF Pop spielt diese Künstler im täglichen Programm. Auf ihren Konzerten will ERF Pop mit den Besuchern in Kontakt, ins Gespräch kommen und da sein, wo sie sind- mitten im Leben.

„ERF Pop ist 24 Stunden an sieben Tagen die Woche On Air. Wir sind christlich, relevant und echt! ERF Pop begleitet dich durch den Tag mit dem besten Musikmix, pointierten Gedankenanstößen und Moderatoren, die auf dich eingehen. Zu hören sind wir weltweit über das Internet unter www.erfpop.de und über die ERF Pop-App.“

keine Events

X