Esst weniger Fleisch, aber Besseres!

Unser heutiger Titel für den Blogbeitrag verrät schon das Motto von
Martin Hesterberg und seinem Team von Der Filetshop.
Wir freuen uns sehr, dass er auf unserem Street Food Festival sich die Zeit nimmt und
sowohl Freitag-, als auch Samstagnachmittag einen Vortrag hält.
Ursprünglich lehrt er sein Wissen in der Steakakademie, welche als Grill- und Kochschule,
exklusive Event-Location und Catering-Restaurant dient.

In seinem Vortrag wird es darum gehen, dass man weniger Fleisch essen sollte, aber dafür lieber Besseres kauft.
Das klingt vielleicht ein wenig umgangsprachlich, aber es ist das Richtige gemeint.
Für feinstes Rind aus Irland, Nebraska oder Australien, reißt Martin, um die ganz Welt und sucht selbst die Tiere
aus.
Die Möglichkeit Martins Kochkunst zu probieren, bleibt natürlich auch nicht aus!

 

X