Neue Foostrucks im Anmarsch!

Hey Feinschmecker,

Montag gab es noch den siebten Foodtruck und heute sind wir schon wieder beim achten Foodtruck für diese Woche.

Am Anfang der Woche haben wir Euch auf Facebook den ersten Foodtruck aus Detmold vorgestellt.
Wilder Heinrich ist mit dabei und wird Euch mit köstlichem Wildgulasch verwöhnen.
Vielleicht habt Ihr ja schon ihren saftigen Burger auf dem letzten Weihnachtsmarkt in Detmold probiert?!
Wer zu neugierig ist, der kann einen Abstecher in die Exterstraße 4 in Detmold machen und ihren Store besuchen.
Zu ihrem Sortiment zählen regionales Gourmetfleisch vom Wild und von der „Weide“, Gewürze, Saucen und vegetarische Suppen.
Ihre Produkte werden in der hauseigenen Manufaktur verarbeitet und hergestellt.

Sie sind von den deutschen Street Food Festivals schon nicht mehr wegzudenken.
Der kleine Munchkin​ bringt mit seinen frittierten Süßigkeiten im Teigmantel amerikanischen Flair nach Detmold.
In kleinen Teigbällchen verstecken sich Kitkat, Oreo, Snickers, Toffifee oder Mars.
Wir sind schon ganz neugierig, wie das „#DeepFriedShit“ schmecken wird! ?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

X